Montag, 26. August 2013

Made with Love- Jersey Bracelet



 

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder auf youtube gestöbert für eine schöne "made with love"- Idee.
Es ist ganz einfach und sieht auch noch super aus, Jersey Bracelet oder auch T-Shirt Armband.
Ihr benötigt dafür folgende Materialien:


Den Jerseystoff habe ich im Fachhandel erworben, Breite 140cm, dieser wird in 3cm Breite Streifen geschnitten und nach folgender Anleitung geknüpft hier.








Zum Schluss darf natürlich ein vernünftiger Verschluss nicht fehlen. Ich habe dafür auf der einen Seite eine Schlaufe geknotet und das Ende im Zopf versteckt. Auf der anderen Seite habe ich das Band gespalten, einen Knopf aufgezogen und verknotet.
Natürlich darf mein "made with love"- Herz nicht fehlen.




Ich trage das Armband sehr gern, besonders mit ein paar Perlarmbändern macht es sehr viel her. Ideal auch als kleine Geschenkidee. Anstatt Stoffe zu kaufen, könnt Ihr auch einfach alte Jersey T-Shirts zerschneiden und die einzelnen Streifen zusammen knoten (siehe Link-am Anfang).






Viel Spaß beim nach basteln.

Liebe LebensTraum Grüße,

Verena

1 Kommentar:

  1. Huhu- kannst du mir sagen wie der farbverlaufenden Stoff heißt? Weißt du das noch!?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Liebst ullchen www.lonejo.com

    AntwortenLöschen